Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein schöner Tag in Crailsheim!

Am 06. und 07. Juni 2011 war ich wieder in Crailsheim. Zuletzt war ich dort 2004 zu Besuch. Familie Waldemar und Helga Fester habe ich wieder gesehen. Sie haben sich nicht verändert. Immer noch sehr freundlich und hilfsbereit für mich, Michael, Margie und Marites.

Ich habe Fam. Marco und Corinna Klingler kennengelernt. Die größte Überraschung kam als ich Jule, die älteste Tochter von Marco und Corinna, sah und umarmen konnte. Frau Sybille Hessenauer habe ich auch kennengelernt. Ich war voller Freude an dem Tag. Die Leute, die mich vertraut haben, die mir geholfen haben und immer wieder bereit sind zu helfen, habe ich endlich persönlich kennengelernt. Es waren zwei wunderschöne Tage in Crailsheim.

Frau Christa Mehringer, eine Freundin aus München die mir immer wieder hilft, schickte mir eine SMS und sagte: "Viel Spaß in Crailsheim. Ist es nicht schön, die Freunde wieder zu sehen?"

Ich bin ein sehr glücklicher Mensch. Ich habe gute Freunde aus Deutschland.


Margie habe ich heute angerufen und habe ihr Bescheid gesagt, dass Corinna und Marco weiterhin ihr helfen wird. Margie hat sich bereits um ihre schulische Unterlagen gekümmert, als ob sie wußte, dass sie Glück haben wird.

Ich kann es gar nicht im Worte sagen, wie dankbar ich bin, liebe Freunde aus Deutschland. Ich leite die Hilfe weiter. Das ist das Mindeste was ich machen kann.