Freitag, 29. Mai 2009

Danke, Carmen und Anke!

Carmen und Melk: Das Wiedersehen in Singapur

Carmen und Melk haben sich nach 6 Jahren in Singapur wieder getroffen. Sie haben die Krankenschwesterausbildung in Heidelberg zusammen gemacht und sind Freunde fürs Leben geblieben. Carmen arbeitet als Flugbegleiterin bei der Lufthansa und es war ein Wunder, dass sie dort einen Flug begleiten konnte, als Melk in Singapur zur Besuch bei ihrer Schwester war.

Schade, dass Anke, nun stolze Mutter von zwei (2) kleine Kinder in Schwarzenberg ist, nicht dabei sein konnte!

Die Freude war sehr groß!

P.S.

Alles Gute, Carmen und Anke! Vielen Dank für das Buch "Der Große Pfau"und für das T-Shirt Schwarzenberg. Für die Buddhistische Zeitschriften und Bänder bedanke mich auch! Es sind sehr schöne Bilder von Hannah. Ich trage Euch in meinem Herzen. - melk